NEU: Adventskalender zum selbst gestalten schon ab 12,95€

Mach dein zu Hause zu einem Wohlfühl-Ort mit diesem Wohnaccessoire

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
}

Das zu Hause sollte eine Wohlfühloase sein. Ein Ort an dem man nach dem stressigen Alltag abschalten und die Seele baumeln lassen kann. Doch wie schafft man sich so einen Wohlfühl-Ort? Mit den richtigen Wohnaccessoires ist das ganz einfach umsetzbar. Du wohnst mit deinem Partner zusammen und suchst noch nach dem Hingucker in deiner Wohnung? Dann haben wir genau das Richtige für dich und deinen Schatz. Ein Partner Kissen, das euren Gästen zeigt, dass ihr zusammengehört, eure Wohnung zu etwas Besonderem macht und euch beide verbindet.

Ein Partner-Kissen mit Wohlfühl-Effekt

Was ist wichtig bei so einem Kissen? Natürlich sollte es kuschlig und bequem sein, deshalb achten wir von swook! darauf, dass nur die Besten Stoffe verwendet werden. Die Kissen bestehen aus 100% PES Mikrofaser, außerdem verfügen sie über ein ÖkoTex-Zertifikat, was bedeutet, dass wir dir garantieren können, dass sie zu 100% schadstofffrei sind. Somit sind sie auch sehr gut für Allergiker geeignet. Sollte mal ein Fauxpas passieren, kein Problem! Die Kissen sind waschmaschinenfest. Der Wohlfühl-Effekt ist bei den Partner-Kissen also sichergestellt.

Fertige Designs und Motive für Partner-Kissen

Wir haben einige Motive für dich und deinen Partner parat aus denen du wählen kannst. Wie wäre es beispielsweise mit einem witzigen Partner-Motiv, wie das zusammengehörende Design big spoon und little spoon? Das Design ist schlicht und in schwarz-weiß, aber setzt dennoch ein Statement und peppt euer Schlafzimmer mit Sicherheit auf. Oder faulenzt ihr beide so richtig gern zusammen und haltet gerne mal ein Mittagsschläfchen zusammen? Dann sind vielleicht die Partnerkissen Nap King und Nap queen genau die richtigen Motive für euch beide. Die Kissen sind vollflächig und beidseitig bedruckt. So ein Partner-Kissen eignet sich übrigens super als Geschenk. Es peppt die Wohnung auf, ist kuschlig und ein toller Liebesbeweis für deinen Schatz. Abgesehen davon ist es auch ein tolles Geschenk für dich selbst (;

Gestalte deine Partner-Kissen selbst im swook! Style Tool

Dir gefallen die Motive auf unserer Seite, aber ihr würdet der Sache gerne noch einen besonderen Twist geben? Kein Problem, denn ihr habt die Möglichkeit die Partner-Kissen zu individualisieren, indem ihr einen eigenen Text, oder einen eigenen Namen hinzufügt. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Man wähle das gewünschte Motiv, zum Beispiel das Mr. und Mrs. Motiv und dann kann man noch die eigenen Namen hinzufügen. Die Möglichkeit die Partner-Kissen selbst zu gestalten gibt deinem Produkt einen besonderen Touch. Und denk mal drüber nach: Wie viele Leute haben schon ein Kissen mit ihren eigenen Namen zu Hause? Übrigens sind die Kissen in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Wir wünschen viel Spaß beim Gestalten und vielleicht sogar beim Verschenken der beiden Kissen.

Deine zuletzt angesehenen Artikel