SWITCH YOUR LOOK!

Handy Schutzhüllen

Du möchtest deine Handyhüllen selbst gestalten?

Was macht gute Handyhüllen aus? Richtig, sie müssen passgenau sein, sollten dein Handy schützen und am besten auch noch gut aussehen. Über die Reihenfolge kann man sich bestimmt streiten, aber bei der riesigen Auswahl an Handyhüllen gibt es inzwischen kaum noch welche, die die ersten zwei Punkte nicht erfüllen. Deshalb suchen die meisten inzwischen ihre Handyhülle nicht mehr danach aus, ob diese passen, oder das Handy schützen, sondern wie sie aussehen und da kommt swook ins Spiel.

 



Style dein Handycover für dein Gerät.
Ob als Handycase oder Designfolie....du hast die freie Auswahl:

Bei uns könnt ihr eure Handyhülle selbst gestalten, so wie ihr das gerne möchtet und das alles trotzdem noch zu einem fairen Preis. Natürlich gibt es bei vielen Händlern Handyhüllen schon für wenige Euro, aber sind wir doch mal ehrlich. Wir geben viel Geld für ein Handy aus, und verstecken es dann in einem x-beliebigen Case? Wozu, wenn es bei swook so einfach ist dein persönliches Flipcase, Handyskin oder Handycover so einfach selbst zu gestalten. Du kannst natürlich auch ein vorgefertigtes Case bei swook kaufen, aber alle sind und bleiben Unikate, da jedes direkt bei uns erst bei Bestellung hergestellt wird. Keine Stangenware, sondern alles „Made in Germany“ Produkte.

Und dazu kommt, dass wir fast monatlich neue Produkte finden, die man ebenfalls individualisieren kann. Deshalb lohnt sich immer mal wieder ein Blick in unseren Shop und was es so neues gibt.

Natürlich versteifen wir uns nicht nur auf iPhone Hüllen oder vielleicht noch 2-3 andere Geräte, sondern haben eine große Auswahl an den gängigsten Handys in unserem Shop für Dich. Wir tun hier unser bestes unsere Auswahl fast wöchentlich zu erweitern, um so vielen wie möglich die Möglichkeit zu geben eine Handyhülle für ihr eigenes Handy zu gestalten. Mit swook werden Handyhüllen so wie du es gerne möchtest und deshalb viel Spaß schon mal beim selbst gestalten – frei nach dem Motto „switch your look“.

 

 

Viel Spaß wünscht dir swook – switch your look!

Deine zuletzt angesehenen Artikel