SWITCH YOUR LOOK!

Handytaschen

 


Style deine Handytasche für viele verschiedene Geräte.
Ob als Handycase oder Designfolie....du hast die freie Auswahl.

 

Wie du in unserem Styletool Handytaschen selbst gestalten kannst:

Handytaschen sehen doch irgendwie alle gleich aus. Bei swook hast du die Möglichkeit deine eigene, individuelle Handytasche so zu gestalten wie du möchtest. Egal ob du nun ein Flipcase suchst, ein Handy Skin oder ein Handycover. Bei uns hast du die freie Auswahl an Handytaschen für viele verschiedene Handys und Tablets.





Nehmen wir z.B. unser swook!Case-Flip. Bei diesen Flipcases kannst du die Vorderseite nach deinem Geschmack selbstgestalten. Die Rückseite ist aus Leder und in der Innenseite hast du sogar kleine Fächer für EC-Karten, Visitenkarten oder einfach für ein bisschen Geld. Damit dein Handy auch sicher ist, haben unsere Flipcases einen Magnetverschluss.

Oder du möchtest vielleicht lieber ein Handycase als Handytasche. Hier hast du die Qual der Wahl zwischen swook!Case-3D, swook!Case-2D und swook!Case-2D (TPU). Die 3D-Cases werden nicht nur auf der Rückseite sondern sogar komplett um den Rand und die Ecken bedruckt. Bei den 2D-Cases kannst du die komplette Rückseite selbst gestalten und als Besonderheit gibt es die 2D-Cases sogar als TPU mit Bumperfunktion. Hier ist dein Handy zusätzlich bestens gegen Stürze geschützt.

Kommen wir zum dritten Vertreter, unseren swook!Skins. Hier handelt es sich wirklich um eine zweite Haut für dein Handy oder auch Tablet, die du problemlos blasenfrei aufkleben und auch wieder ohne Kleberückstände abnehmen kannst. Dadurch bleibt dein Handy sehr handlich und ist nicht nur nach deinen eigenen Vorstellungen gestaltet, sondern sogar gegen Kratzer geschützt.


 

Du siehst, es gibt viele Arten von Handytaschen zwischen denen du wählen kannst und alle können individuell von dir gestaltet werden. Dafür geben wir von swook uns viel Mühe immer wieder neue Arten von Handytaschen zu finden und dir immer wieder neue Produkte anbieten zu können. Auch neue Handys und Tablets wirst du fast wöchentlich bei uns finden, deshalb lohnt es sich immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen bei swook.

Deine zuletzt angesehenen Artikel