Entdecke bei uns besondere Schätze für dich selbst oder zum Verschenken

Personalisierte Kinderkissen mit Namen

Für alle, die ihre Wohnung und auch das Kinderzimmer gerne mal mit einigen Wohnaccessoires aufpeppen, dürfte dieser Artikel gefallen. Oft sind es nur hier und da ein paar kleine Touch ups, die das Zimmer schon viel lebendiger wirken lassen. So können unsere Kinderkissen beispielsweise ein Kinderzimmer schon sehr viel gemütlicher machen. Wir haben uns da ein paar süße Designs für Kinder einfallen lassen, die sich super auf einem Kinderkissen machen. Aber swook wäre nicht swook, wenn man unsere Kinderkissen nicht personalisieren könnte. Deshalb können all unsere Kissen mit dem Namen des Kindes individuell gestaltet werden.

Peppe das Kinderzimmer mit diesen Kinderkissen auf!

Ein Kinderkissen auf dem Bett, eins auf dem Sessel und schon sieht das Kinderzimmer sehr viel gemütlicher aus. Das Coole bei unseren Kissen ist auch noch, dass sie mit deinem Wunschtext personalisiert werden können. Das geht ganz einfach. Alles, was du tun musst ist ein Design zu wählen, das zu deinem Kind passt. Nun kannst du auch schon den Namen des Kindes eingeben oder einen anderen Wunschtext eintippen. Bitte überprüfe den Text nur noch einmal, damit wir dein Kinderkissen nicht mit dem falschen Text bedrucken. Auf dem Vorschaubild kannst du sehen wie der Text dann später auf dem Kinderkissen aussehen wird.

Ein personalisiertes Kinderkissen mit Namen verschenken

Findest du nicht auch, dass persönliche Geschenke die Tollsten sind? Manchmal reicht es schon sich ein wenig Gedanken zu machen und der Beschenkte ist einfach nur überglücklich über das Geschenk. Da ist ein personalisiertes Kinderkissen die perfekte Idee, denn schließlich ist das Kissen mit Namen extra auf das Kind abgestimmt. Für den nächsten Kindergeburtstag weißt du also, was du zu tun hast: einfach ein passendes Design wählen und das Kinderkissen mit Namen personalisieren. Weißt du was außerdem richtig cool an dem Geschenk ist? Das Kinderkissen hat so sonst keiner, schließlich hast du das Kissen mit deinem eigenen Text personalisiert.

Personalisierte Kinderkissen produziert in Deutschland

Bei unseren Kinderkissen mit Namen achten wir natürlich auch darauf, dass die Materialien und die Druckqualität stimmen. Schließlich wollen wir, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Deshalb werden die personalisierten Kinderkissen in Deutschland bedruckt und vernäht. Außerdem sind unsere Kissen Oekotex zertifiziert, was bedeutet, dass sie hautverträglich und schadstofffrei sind. Die Kinderkissen sind in sechs verschiedenen Größen erhältlich. So können die kleinen Kissen vor allem als Tageskissen dienen und die größeren Kissen zum schlafen genutzt werden. Manche unserer Kunden benutzen das große 80x80 cm Kissen beispielsweise auch als eine Art Sitzsack für ihre kleinen Kinder. Auch eine tolle Möglichkeit beim Spielen auf dem Boden, so ist es mit dem Kinderkissen etwas gemütlicher.

Deine zuletzt angesehenen Artikel