Bestelle pünktlich für Weihnachten: Details »

Turnbeutel für Kinder personalisiert - swook!

Ganz ehrlich … als wir unsere 2-jährigen Models mit dem personalisierten Kinderturnbeutel gesehen haben kam keiner um ein „Ohhh ist das süüüüßßßß“ herum. Natürlich kommen unsere Turnbeutel nicht an einen kleinen Rucksack ran, aber das ist auch gar nicht das Ziel. Unser Ziel war es eine schöne uns personalisierbare Möglichkeit zu schaffen für die kleinen bei der Tagesmutter oder der Kita. Wenn die kleine Puppi, die eigene Flasche oder das gute Nacht Buch mit dabei sein muss, wäre ein richtiger Rucksack einfach zu viel. Unsere Turnbeutel können auch die kleinen schon selbstständig auf und wieder zumachen.

Ein anderer Punkt ist der den alle Eltern kennen. Schmutz, Dreck und die Tomatensoße vom Mittagessen finden nicht nur ihren Weg auf die Kleidung, sondern auch auf den Turnbeutel. Natürlich kann man den teuer gekauften Rucksack wöchentlich waschen, damit das Camouflagemuster aus Marmelade, Pfützenwasser und Bleistift wieder raus geht, aber das werden die wenigsten Rucksäcke lange mitmachen. Unsere Kinderturnbeutel haut man in die Waschmaschine bei 40 Grad und gut ist es.

Für welches Alter sind unsere Kinderturnbeutel?

Kommt natürlich ganz auf die Körpergröße drauf an, aber bis 1,20 Meter sind die vollkommen ausreichend. Bei den Designs haben wir für alle Größen was dabei. Unsere kleinen lieben vor allem den Hasen und den Koala, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Woher kommen die Designs?

Ganz einfach aus unsere kleinen Designwerkstatt. Hier entstehen in mühevoller Arbeit alle Designs in unserer Kreativabteilung. Auch neue Trends werden hier mit aufgenommen. Sei das nun das Einhorn, das Lama oder der Scandinavian Style. Alle Designs lassen sich natürlich mit Namen und Text individualisieren. Hier sind deinen Ideen keine Grenzen gesetzt. Auch der Kosename macht sich natürlich gut auf unseren personalisierten Kinder Turnbeuteln mit Namen.

 Handvernäht in Deutschland

Wie all unseren Taschen werden die Kinderturnbeutel alle handvernäht und bedruckt in Deutschland. Jeder Sportbeutel kommt erst in den Druck, wenn du ihn bestellst. Das besondere am Druck ist nicht nur, dass er gestochen scharf ist, sondern vor allem, dass er randlos ist. Der gesamte Stoff wird bei uns nämlich erst bedruckt und dann vernäht. Das macht die Produktion natürlich sehr aufwendig, aber schafft somit ein sehr liebevolles Produkt, zu dem wir stehen können.

Deine zuletzt angesehenen Artikel