Entdecke bei uns besondere Schätze für dich selbst oder zum Verschenken

Shopper selbst gestalten

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Plastiktüten waren gestern. Endlich werden sie immer mehr aus den Supermärkten verdrängt. Doch die neue Einkaufstasche ist nicht aus aus langweiligem Stoff oder sogar Papier. Du findest sie bei swook und hier könnt ihr DEN Shopper überhaupt selbst gestalten. Pack ein Foto auf deine Einkaufstasche oder eine ganze Collage aus deinem letzten Urlaub. Der Shopper ist auch das perfekte Geschenk.

Ein Shopper für alle Fälle

Sind wir doch mal ehrlich. Alle Einkaufstaschen sind mehr oder weniger langweilig, aber hier kreierst du euch etwas ganz besonderes, nur für dich. Soll es eher der süße Shopper mit Eulen sein, für den täglichen Einkauf, oder das schlichte Marmordesign, für den schicken Einkauf in die Fußgängerzone.

Das Rundum Sorglos Paket

Wir hören bei dem großartigen Textildruck auf dem Canvas nicht auf. Der Shopper ist Innen mit einem schönen schwarzen Stoff verkleidet und die Trageriemen sind sehr stabil und mehrfach vernäht. Und noch ein Punkt der den Shopper so fantastisch macht, ist der vollflächige Druck. Das findest du sonst nicht an jeder Ecke.

Deine zuletzt angesehenen Artikel