JETZT NEU : personalisierte Handtücher

Turnbeutel selbst gestalten

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Turnbeutel selbst gestalten mit Fotos und Text bei swook! Turnbeutel (37 x 46 cm) - Selbst gestalten

"Hipster Beutel"

  • Turnbeutel mit deinem Motiv, Foto, Logo oder Text
  • 100% Mikrofaser in Canvasoptik
  • vollflächig und beidseitig bedruckt
  • Waschmaschinen fest bis 40°
  • schwarze Kordel als Träger
Turnbeutel selbst gestalten mit Fotos und Text bei swook! Kinder Turnbeutel (29 x 34 cm) - Selbst gestalten

"Hipster Beutel"

  • Kinder Turnbeutel mit deinem Motiv, Foto, Logo oder Text
  • 100% Mikrofaser in Canvasoptik
  • vollflächig und beidseitig bedruckt
  • Waschmaschinen fest bis 40°
  • schwarze Kordel als Träger

Turnbeutel mit coolen Motiven und zum selbst gestalten

Der Turnbeutel...er ist wieder da. Lange totgesagt und seit kurzer Zeit wieder in aller Munde. Wir haben ein wenig gebraucht bis wir auch endlich Turnbeutel bei uns aufnehmen konnten, aber wir wollten auch etwas Besonderes. Nur was macht unsere Hipster-Beutel so einzigartig? Im Gegensatz zu allen anderen, kannst du unsere Turnbeutel selbst gestalten und bedrucken lassen und das VOLLFLÄCHIG! Klar gibt es hier und da Sportbeutel mit Foto und das ist einfach in der Mitte platziert. Bei uns ist das anders. Unsere Turnbeutel können komplett bedruckt werden. In unserem Tool kannst du beispielsweise Fotos hochladen und komplett auf dem Turnbeutel verteilen. Oder vielleicht ist es auch nur ein Foto, wie zum Beispiel eine lustige Grimasse eines Freundes, die du gerne auf einem Stoffbeutel verewigen würdest. Da hast du auch schon das perfekte Geschenk für Freund oder Freundin. Ein selbst gestalteter Turnbeutel, bedruckt mit selbst gewählten Fotos. Nicht nur nützlich, sondern auch schön anzusehen, vor allem weil der Turnbeutel von einem selbst gestaltet wurde.

Randloser Druck und beidseitig bedruckt

Warum das mit dem vollflächigen Druck bisher keiner macht? Weil es aufwendig ist. Aber für euch ist uns keine Mühe zu groß. Im ersten Schritt wird der Stoff des Turnbeutels komplett bedruckt und erst dann wird er vernäht und fertig produziert. Dazu noch die schicken schwarzen Kordeln mit denen du den Stoffbeutel ganz einfach zuziehen kannst. Wir freuen uns schon darauf dein Motiv für den Turnbeutel zu sehen und wie du den vollflächigen Druck ausnutzt. Übrigens sind unsere Turnbeutel mit dem von dir gewählten Motiv beidseitig bedruckt. Wir wünschen ganz viel Spaß beim Gestalten. Wir sind gespannt für wen du den Turnbeutel gestaltest. Unsere Beutel sind nämlich nicht nur für Erwachsene und Jugendliche sehr gut geeignet, sondern auch als Turnbeutel für Kinder, schließlich eignet sich der Stoffbeutel gut für den Sport in der Schule.

DIY oder DIY light beim Gestalten deines Turnbeutels?

Was ist der Unterschied? Das ist einfach erklärt. In unserer DIY Sparte hast du wirklich alle Möglichkeiten. Ein Foto, ganze Collagen, Text, Formen, Hintergrundfarben usw. Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. In unserem Tool siehst du zudem bis wohin deine Bilder angelegt werden müssen, damit auch keine wichtigen Details beim Bedrucken oder Vernähen abgeschnitten werden. Ist unsere DIY light Sparte deshalb unkreativer? Weit gefehlt. Denn innerhalb des DIY light Tools kannst du auf viele Designs zurückgreifen und kannst sie mit Namen, Initialen oder einem kleinen Gedicht versehen. Hier ist das Design schon vorgefertigt und du musst dir lediglich noch Gedanken über den Text für deinen selbst gestalteten und bedruckten Turnbeutel machen. Aber auch hier kannst du dich natürlich kreativ ausleben.

Sportbeutel - Made in Germany

Und das alles gibt es bei uns natürlich Made in Germany. Wie immer legen wir hier großen Wert auf die Qualität. Das fängt beim vollflächigen Druck an und hört beim sehr robusten Canvas Material wieder auf. Und sollte der Turnbeutel mal schmutzig werden, dann ist der Beutel natürlich bei 40 Grad waschbar, dem robusten Material passiert dabei auch nichts. Wir freuen uns schon auf deine Designs, ob DIY oder DIY light, wir sind gespannt auf deine Ideen und freuen uns schon deinen individuell gestalteten Turnbeutel zu sehen.

Wir sprechen hier nicht von einem Namen, der auf deinen Turnbeutel gedruckt wird. Nein, bei uns findest du wirklich einen Turnbeutel der komplett nach deinen Wünschen bedruckt wird. Komplett vollflächig. Soll es ein cooles Design sein, eine tolle Erinnerung oder das perfekte Geschenk? Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Lass deinen Turnbeutel bedrucken wie du es möchtest.

Deine zuletzt angesehenen Artikel