Entdecke bei uns besondere Schätze für dich selbst oder zum Verschenken

Waschbeckenstöpsel selbst gestalten

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Ein selbst gestalteter Waschbeckenstöpsel? Ja, das gibt's und zwar bei swook!. Das nenne ich mal ein kreatives Geschenk, was es nicht an jeder Ecke gibt. Egal ob ein Foto, ein netter Text oder einfach nur der Name. Die obere Seite des Stöpsels kannst du einfach selbst gestalten und wir drucken deine Idee direkt oben drauf.

Der frühe Vogel....

...fängt den Wurm. Das wäre doch ein Spruch, den man in der früh beim Zähne putzen lesen möchte. Mit unseren Waschbeckenstöpseln kein Problem. Oder das Foto des besten Freundes jeden Tag zu sehen. Mit diesem Geschenk seit ihr auf der kreativen Seite und besser als ein paar Pralinen oder eine Flasche Wein.

Toller Druck

Und ja, der Druck hält darauf sehr lange. Wir sublimiere deine Idee auf den Stöpsel. Der Druck ist also im Waschbeckenstöpsel und nicht nur oben drauf. Dazu das glänzende Finish. So muss das sein. Neben süßen Fotos kannst du unser Styletool auch nutzen deinen Stöpsel an deinen Stil anzupassen. Dein Bad ist eher im Landhausstil? Dann zeige das auch in deinem Waschbecken. Oder es ist eh knallbunt? Dann darf ein bunter Waschbeckenstöpsel nicht fehlen.

Deine zuletzt angesehenen Artikel