JETZT NEU : personalisierte Handtücher

Kosmetiktaschen selbst gestalten mit Foto und Collagen | swook.de

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
12 x 20 cm Kosmetiktasche Selbst gestalten mit swook! - switch your look Kosmetiktasche (12 x 20 cm) - Selbst gestalten

vollflächig bedruckt + 1A Druckqualität

  • Kosmetiktasche mit deinem Motiv, Foto, Logo oder Text
  • Mikrofaser in Canvasoptik
  • robuste Qualität
  • vollflächig und beidseitig bedruckt
  • beidseitig mit gleichem Motiv
  • Waschmaschinen fest bis 40°
  • Innenfutter schwarz
  • weißer robuster Reißverschluss

Eine Kosmetiktasche komplett selbst gestalten

Wir sprechen hier nicht von einem kleinen Foto auf unserer Make-Up Bag oder eine Namen. Du kannst wirklich eine komplette Kosmetiktasche so gestalten wie du möchstest. Randlos mit einem wunderschönen Foto deiner letzten Reise oder eine ganzen Collage aus Erinnerungen plus Text Namen und alles was dir einfällt. Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt und es wird die Vorder- sowie auch Rückseite bedruckt. Der Druck ist gestochen scharf und natürlich ist die Kosmetiktasche auch waschbar bei 40 Grad. Das schicke schwarze Inlay rundet das perfekte Gesamtbild mit dem handvernähten Reißverschluss ab.

Ideen für deine Make-Up Tasche

Schon mal auf Ideenjagd gegangen? Wie wäre es mit einer Collage aus deinen letzten Urlauben oder ein Porträt deines Pferdes oder Hundes auf der Tasche. Oder soll es lieber ein Foto deiner Heimatstadt sein, dass du auf Reisen immer weißt wo dein zu Hause ist? In unserem Gestaltungstool hast du keine Einschränkungen was deine Ideen angeht und dank unseres randlosen Drucks wird die Tasche zu 100% deine individuell gestaltete Kosmetiktasche werden.

Wo kommt die Schminktasche her?

Alles wird in Deutschland bedruckt und handvernäht. swook eben. Die Tasche ist bei 40 Grad waschbar und der Druck hält den waschgängen natürlich problemlos stand.

Make-up Bag selbst gestalten – so geht’s

Wähle einfach deine Fotos aus, die du auf deiner Tasche haben möchtest.  Du kannst auch die Hintergrundfarbe individuell anpassen und Texte mit verschiedenen Schriften einfügen. Wir wünschen dir dann viel Spaß beim selbst gestalten und verwirkliche deine individuelle Kosmetiktasche.

Deine zuletzt angesehenen Artikel