Bestelle pünktlich für Weihnachten: Details »

Kulturbeutel selbst gestalten mit Foto | swook.de

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
20 x 30 cm Kulturbeutel Selbst gestalten mit swook! - switch your look Kulturbeutel (20 x 30 cm) - Selbst gestalten

vollflächig bedruckt + 1A Druckqualität

  • Kulturbeutel mit deinem Motiv, Foto, Logo oder Text
  • Mikrofaser in Canvasoptik
  • robuste Qualität
  • vollflächig und beidseitig bedruckt
  • beidseitig mit gleichem Motiv
  • Waschmaschinen fest bis 40°
  • Innenfutter schwarz
  • weißer robuster Reißverschluss

Kulturbeutel mal anders: selbst gestalten mit Fotos und Text

Ja geht das denn? Ein vollflächiger randloser Druck auf einem Waschbeutel? Ja das geht. Bei uns werden deine Motive erst auf Stoff gedruck, dann per Laser zugeschnitten und schließlich per Hand vernäht. Klingt aufwendig und ist es auch. Aber sobald du den Beutel in der Hand hälst wirst du sehen wir perfekt dieser bedruckt und verarbeitet ist. Eine dünne Plastikplatte am Boden gibt dem Kulturbeute die notwendige Stabilität und die Schlaufe am Rand macht es einfach den Waschbeutel aufzuhängen. Du siehst wir haben an alles gedacht. Das inlay ist mit schwarzem Stoff verkleidet, damit der Beutel zusätzlich gegen Dreck und Schmutz geschützt ist. Natürlich ist die Tasche auch waschbar bei 40 Grad und der Druck hält dem Wasser locker stand ohne zu verblassen.

Kulturbeutel selbst gestalten – so geht’s!

Wählt einfach die Tasche aus und ladet in unserem Styletool soviele Fotos und Motive hoch wie ihr möchtet. Ganze Collage kannst du hier erstellen. Soll es auch noch Text sein? Kein Problem. Über die Funktion "Ebenen" kannst du auch Bilder schick überlappen lassen und die Hintergrundfarbe kannst du natürlich auch wählen. Bedruckt wird die Vorder- und Rückseite mit dem gleichen Motiv. So bleiibt keine Stelle frei.

Kulturbeutel als Geschenk

Ein Kulturbeutel als Geschenk ist doch mal eine ausgefallene Idee, oder nicht? Mit der Collage aus den schönsten Erinnerungen der letzten Jahren oder DEM Urlaubsbild der letzten große Reise, machst du aus einer einfachen Waschtasche einen emotionalen Moment.

Selbst gestaltete Kulturbeutel – Made in Germany

Was swook! ausmacht ist der besondere Fokus auf die Qualität. Da wir möchten, dass du zufrieden mit deiner Kulturtasche bist lassen wir die Kulturbeutel in Deutschland bedrucken und vernähen. Besonders wichtig ist uns auch, dass man alle Produkte ohne Bedenken bei 40 Grad waschen kann. Und was uns besonders gefällt ist, dass die Kulturbeutel vollflächig und beidseitig bedruckt sind.

Deine zuletzt angesehenen Artikel