JETZT NEU : personalisierte Handtücher

Selbst gestalten

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Switch your look und gestalte Produkte nach deinen Wünschen

Switch your look. Ganz im Sinne dieses Mottos möchte swook! eine Vielfalt an einzigartigen Designs, weg von den langweiligen Entwürfen der Masse, gewährleisten. Hier wirst du fündig, wenn du auf der Suche nach unvergleichlichen Motiven bist und herausstechen möchtest. Aber das ist natürlich noch nicht alles, was „switch your look“ ausdrücken soll. Denn du hast hier die Möglichkeit die verschiedensten Produkte selbst zu gestalten. Auch hier hast du folgende beiden Alternativen: Du kannst sowohl bei einigen Designs einen Text, zum Beispiel Namen, hinzufügen, als auch das gesamte Produkt selbst gestalten. 
Wohnen, Lifestyle und Schreibwaren – bei swook kannst du selbst kreativ werden und deine Artikel mit Fotos und Namen bedrucken lassen.
Von Handyhüllen, über Produkte im Bereich Wohnen und Lifestyle bis hin zu der Rubrik Schreibwaren darfst du dein Köpfchen anstrengen und kreativ werden. Wir haben in jeder Rubrik eine Auswahl an coolen Motiven für dich bereit, aber ebenso kannst du auch alle Produkte individuell selbst gestalten. Welche Produkte kann man denn nun selbst gestalten? Na, so ziemlich alle: seien es Schreibwaren wie Notizbücher und Schreibblöcke oder Kosmetiktaschen, ja sogar Kissen und Kuscheldecken aus dem Bereich wohnen können selbst gestaltet werden.

Wähle ein Design und füge einen Text hinzu

Die Light-Variante: Das heißt du wählst eines der bestehenden Entwürfe und peppst dieses mit einem selbst gewählten Text auf. Was für ein Text ist dabei komplett dir selbst überlassen. Bist du eher der schlichte Typ, dann reicht es dir vielleicht schon, wenn dein Notizbuch oder Schreibblock einfach nur mit deinem Namen versehen ist. Bist du jemand, der immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat? Dann wähle jetzt ein Design und füge deinen persönlichen Text hinzu. Ein Kissen mit einem coolen Text drauf fürs Gästezimmer wäre doch top, oder? Vielleicht findest du aber auch eine coole Kosmetiktasche, auf die dein persönliches Motto wie angegossen passt? Na, dann nichts wie ab damit auf die Tasche.

Produkte von vorne bis hinten selbst gestalten

Selbst gestalten wie die Großen. Wie das wohl aussieht, wenn man wie die Großen Produkte selbst gestaltet? Wir verraten es dir. Der Unterschied zur Light-Variante ist, dass du beispielsweise dein Interior- oder Lifestyle-Produkt ganz und gar selbst gestalten kannst. Dazu benutzt du ganz einfach das Style Tool, in welchem du Bilder und Fotos hochladen, Formen und tolle Farben einfügen und Texte schreiben kannst. Du kannst alle Elemente so anordnen wie du möchtest und kannst sogar die Größe verändern. Man nehme also beispielsweise eine Tasse, wählt eine coole Hintergrundfarbe und fügt dann einen Text mit deiner Lieblings-Schriftart ein. Wer will kann dann auch noch selbstgeschossene Bilder hochladen und nach Belieben auf der Tasse anordnen. Notizbücher, Tassen, Kissen, Kosmetiktaschen, Kuscheldecken, Handyhüllen, die Liste an Produkten, die bei uns selbst gestaltet werden können ist endlos. Übrigens eignen sich die Produkte auch sehr gut als Geschenk für die Liebsten. So ein Fotogeschenk kommt immer gut an, schließlich wurde das Geschenk individuell für die Person gestaltet. Wer findet es nicht schön all die persönlichen Erinnerungen auf einem dieser Produkte wiederzufinden?

Deine zuletzt angesehenen Artikel